Skiclub Vermol


Mitgliedschaft

Werde Mitglied des Skiclubs Vermol. Du kannst dadurch von einem breiten und interessanten Saisonprogramm profitieren, das dich sicherlich begeistern wird.

 

Im Winter werden jeweils Skitouren und Skirennen für Sie organisiert. Zusätzlich kannst du deine Fitness einmal wöchentlich in der Turnhalle in Heiligkreuz verbessern. Durch dieses Plus an Kraft und Ausdauer, das du dort erlangst, wirst du dich bedeutend wohler fühlen; auf und neben der Piste!

 

Im Sommer verlagern wir unsere Fitness-Aktivität in die freie Natur. Mit verschiedensten schönen Wanderungen unter kompetenter Leitung geniesst du die Natur und hälst dich für den darauf folgenden Winter fit und gesund.

 

Aber nicht nur der Sport steht bei uns im Vordergrund. Ein wichtiges Anliegen des SC Vermol ist die Pflege der Kameradschaft und der Geselligkeit!

 

Konnten wir dich von unserem Club überzeugen?

 

…dann bitten wir dich, sich schriftlich oder per E-Mail an uns zu wenden und uns Angaben zu deiner Person (Name, Vorname, Adresse, Geburtsdatum) mitzuteilen. bist du bereits Mitglied bei „Swiss Ski“? - wenn ja, bitte eine Kopie der Mitgliederkarte mitschicken.

 

Personen, welche Stipendien, Sozialhilfe, Ergänzungsleistungen erhalten oder dessen Einkommen unter dem Existenzminimum liegt, erhalten die Mitgliedschaft mit der Kulturlegi (Homepage) zu vergünstigten Konditionen. Bitte ebenfalls bei der Anmeldung angeben.